Von unserer Erfahrung profitieren.

Über uns

Adworld Consulting AG berät und betreut seit über 10 Jahren kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Wir sind zertifizierter Google-Partner und verfügen über das Wissen, das es braucht, um mit AdWords-Kampagnen erfolgreich zu sein. Kundenservice und eine hohe Arbeitsqualität sind uns wichtig. Dank einer langjährigen KMU-Erfahrung kennen wir auch die Anwenderseite und wissen, wie man Werbeziele unter Einhaltung des Budgets wirkungsvoll umsetzt. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche mit unseren Kunden. Nur wenn wir deren Ziele und Bedürfnisse wirklich kennen sind wir auch in der Lage, wirkungsvorlle Kampagnen zu erstellen.

Christian Trachsel

Ich ein langjähriger Touristiker und meine ersten Erfahrungen mit Google AdWords-Kampagnen machte ich bereits 2002. Bei meinen auf Indien und den Indischen Ozean spezialisierten Firmen INDI TOURS, TROPIC TOURS und SOLEYTOURS habe ich während vielen Jahren erfolgreich mit AdWords-Kampagnen gearbeitet. Dank dieser einzigartigen und bei laufender Ueberwachung auch kostengünstigen Werbeplattform konnte der Anteil an Direktbuchungen kontinuierlich gesteigert werden. Und die teure Werbung in den Printmedien konnte dank Google massiv reduziert werden. 2006 habe ich meine Firmen an Hotelplan verkauft und bin seither als Adwords-Experte tätig. Zu meinen Kunden gehören namhafte Unternehmen aus dem Tourismus, der Hotellerie und anderen Branchen.

Peter Trachsel

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Tourismus und habe vor kurzen das Betriebswirtschaftsstudium an der HWZ Zürich erfolgreich abgeschlossen. Als zertifizierter Adwords-Experte ist es für mich selbstverständlich, dass ich die verschiedenen jährlichen Prüfungen, die Google anbietet, absolviere. Dank diesen Kenntnissen und der Erfahrung aus vielen Kampagnen weiss ich, wie man Adwords-Kampagen erfolgreich gestaltet. Aber ebenso wichtig ist für mich die Ueberwachung und Optimierung der Kampagnen – nur so kann das Ziel, mit Adwords möglichst viele neue Kunden zu gewinnen, erreicht werden. Ich freue mich, wenn meine Kunden mir bestätigen, dass ihre Kampagnen den erhofften Erfolg bringen. Im Oktober 2016 habe ich mit Erfolg alle Prüfungen für die Zertifizierung als Adwords-Experte erfolgreich bestanden. Um diesen Status zu erlangen müssen innerhalb von kurzer Zeit über 500 Fragen den Themen AdWords Grundlagen, Werbung im Such-Werbenetzwerk , Displaywerbung, Mobile Werbung, Videowerbung (YouTube) sowie Google Shopping beantwortet werden.