Es geht immer noch besser.

Optimierung

Eine AdWords-Kampagne ist schnell erstellt und bringt raschen Erfolg. Das ist das Credo von Google und es ist auch nicht grundfalsch. Aber in der Praxis sieht es dann doch etwas anders aus. Ohne konkrete Ziele und ein sauberes Konzept kann eine Google-AdWords Kampagne sehr schnell zu einem frustrierenden und teuren Spass werden. Eine AdWords-Kampagne – und ist sie noch so perfekt konzipiert – verliert ihre Wirkung, wenn sie nicht überwacht und den Marktveränderungen angepasst wird.

Analyse und Optimierung

Vielen AdWords-Anwendern ist nicht bewusst, dass Kampagnen laufend betreut und optimiert werden müssen. Google ist eine äusserst dynamische Firma und entwickelt laufend neue Anwendungsmöglichkeiten. Selbst ein AdWords-Experte, der sich tagtäglich mit AdWords beschäftigt, lernt stetig dazu und testet neue Strategien, um die Performance der Kampagnen zu verbessern. Wenn Ihre Kampagnen nicht die gewünschten Leistungen aufweisen, optimieren wir gerne.

jetzt kostenlos anfragen

Ziel einer Optimierung?

– Bedürfnisabklärung
– Detaillierte Analyse des Kontos
– Neu- und Umstrukturierung der Kampagnen
– Strukturierung der Anzeigentexte
– Erweiterung der Keywordlisten
– Einsatz von negativen Keywords
– Keywordgebote / Keyword-Optionen
– Verbesserung der Qualitätsfaktoren
– Entfernen ineffizienter und teurer Keywords
– Anzeigenerweiterungen (Sitelinks etc.)
– Verknüpfungen erstellen (z.B. MyBusiness)

jetzt kostenlos anfragen

Wie weiter?

Nach der Optimierung des AdWords-Kontos bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Konto künftig von einem unserer AdWords-Experten betreuen zu lassen. So kann der Erfolg auch langfristig gewährleistet werden. Die fachgerechte Optimierung ist eine wichtige Voraussetzung, um die bestmögliche Effizienz Ihrer Anzeigen zu gewährleisten, das Budget gewinnbringend einzusetzen und somit kostengünstig neue Kundenkontakte zu generieren.

jetzt kostenlos anfragen

Kontaktieren Sie uns für Ihr Anliegen. Wir rufen Sie gerne zurück.