Ein Auftritt, der wirkt.

Displaywerbung

AdWords kann vieles, aber wenn es darum geht, ein Bedürfnis für Ihr Angebot zu wecken, dann ist AdWords eine völlig ungeeignete Massnahme. Dafür steht bei Google die Displaywerbung zur Verfügung. Mit produktspezifischen Bannern wird Ihr Angebot einer breiten Oeffentlichkeit präsentiert. Displaywerbung ist eine kostengünstige und effektive Ergänzung zur Printwerbung.

Wie Displaywerbung funktioniert

image002

Mit Displaywerbung können Text, Image- und Videoanzeigen auf einer riesigen Zahl von Websiten geschaltet werden – ähnlich also wie bei einer Plakatkampagne. Für eine solche Kampagne werden Banner in verschiedenen Grössen produziert und auf produktaffinen Websiten geschaltet. Bezahlt wird aber nur dann, wenn dank einer solchen Anzeige ein Besucher auf die eigene Website kommt. Mit Displaywerbung werden die Anzeigen in einer riesigen Zahl ausgespielt und auch gesehen – die Klickrate und damit die Kosten sind trotzdem sehr tief.

Gratis informieren

Kontaktieren Sie uns für Ihr Anliegen. Wir rufen Sie gerne zurück.